Bhutan Reisen

Bhutan gehört zu meinen Lieblingsländern und dank meinen vielen und langen Aufenthalte und Projekte, kenne ich das Land sehr gut. 

 

Gute Neuigkeiten: Die Regierung von Bhutan ist zur Einsicht gekommen, dass die staatliche Gebühr von USD 200.00  , die im September 2022 anstelle der bisherigen USD 65.00 eingeführt wurden, ein Fehlentscheid war.  

Ab sofort und bis 2026 ist die staatliche Gebühr USD 100.00 pro Tag, und ich werde wieder Reisen anbieten in dieses so wunderschöne Land. 

 

West- & Mittelbhutan, Westbhutan & Haa Tal, Der Osten mit Merak-Sakteng Trek & Kloster Taktsang

 

 


Das Königreiche Bhutan übt eine grosse Faszination und Anziehung aus. Umgeben von den Bergen des Himalayas, mit starker Verwurzelung im tibetischen Buddhismus, mit herzlichen Menschen, mit einer abwechslungsreichen Landschaft von Bergtälern, dichtem Wald, Dschungel und Reisfeldern, wunderschönen Dörfern und mit beeindruckenden Klosterburgen, den Dzongs.

 

Seit 2018 bin ich jährlich mehrere Monate in Bhutan, wo ich im Teammitglied bei mehreren Licht & Soundprojekten war. Die Höhepunkt waren die Beleuchtung des Taktsangs (Tigernest) und vom Punakha Dzong. Dank meiner guten Kontakte, können Sie individuelle Zeremonien in Klöstern und Tempel erleben.

  

Bhutan – bis 2008 ein Königreich, bis der König selber die Demokratie befahl, nun ist das Drachenland eine konstitutionelle Monarchie, der König wird jedoch vom Volk sehr verehrt. Mit den Reisen mit onthewaytours GmbH entdecken Sie in einer kleinen Gruppe die unglaubliche Vielfalt, sowohl kulturell wie landschaftlich und atemberaubend schön.

onthewaytours GmbH        

Manuelstrasse 55, 3006 Bern      +41 78 753 53 36

info@onthewaytours.ch

 

Bankverbindung:

Berner Kantonalbank AG, 3011 Bern

IBAN: CH85 0079 0016 9386 2933 5           PC 30-106-9         BIC/SWIFT: KBBECH22XXX