Kursleitung

          Christine Jäggi

 

                  Sandra Günthart

 


Schon als Kind träumte ich von der grossen weiten Welt - Menschen und deren Kulturen haben mich immer wieder fasziniert. So hat mich mein Leben irgendwann hinaus in die Welt geführt auf grössere und kleinere Reisen im Raum Asien und Ozeanien. Eine Weltreise brachte mich auf die andere Seite der Welt bis nach Westaustralien, wo ich für 10 Jahre gelebt habe. Begegnungen mit Menschen und Natur inspirieren mich, ebenfalls auf innere Reisen zu gehen und mich weiter zu entwickeln. So hat mich auch die Kreativität auf meinem Lebensweg stets begleitet und ich suchte mir immer wieder Räume wo ich sie leben und erweitern konnte. Mein eigenes Atelier wo ich Kurse für Kinder und Erwachsene anbiete, sowie mein Beruf als Kindergartenlehrperson und Schulische Heilpädagogin geben mir einen Rahmen in dem ich meine Passion mit Menschen teilen kann. 





onthewaytours GmbH        

Manuelstrasse 55, 3006 Bern      031 535 78 58 / 078 753 53 36

info@onthewaytours.ch

 

Bankverbindung:

Berner Kantonalbank AG, 3011 Bern

IBAN: CH85 0079 0016 9386 2933 5           PC 30-106-9         BIC/SWIFT: KBBECH22XXX