Atem und Bewegung verbinden, langsam in die Stellungen gehen, sie mit tiefen Atemzügen halten, in sich hineinhorchen ohne sich mit den anderen Teilnehmenden zu vergleichen, zur Ruhe und in die Entspannung zu kommen - das ist das Ziel in meinen Retreats.

 

Ich praktiziere Yoga seit über 30 Jahren und es ist fester Bestandteil in meinem Alltag. Dies möchte ich auch in meinen Kursen weitergeben, wie Sie mit 20 Minuten regelmässigem Üben eine grosse Veränderung spüren sowohl körperlich wie seelisch. 

                                                                           Testimonials Yoga Retreat Wales

Gut aufgebaut und kompetent vermitteltes Yoga und schöne Meditationen in einem gastfreundlichen Haus in einer wundervollen Umgebung in der Natur und am Meer – was will man/frau mehr! Eine wunderbare Kombination, wohltuend, erholsam und anregend zugleich. Vielen Dank für diese schöne Woche!

T.B. aus Bern

 

Das Yoga guttuend, die Meditation entspannend, das Haus wunderschön, das essen köstlich, die Landschaft berührend, das Gesamtpaket perfekt.

C.M. aus Burgdorf

 

Christine und Daniel machten diese Woche zu einer speziellen, aussergewöhnlichen Woche.

Ihre Worte zur richtigen Zeit.

Die Musik. Das Tanzen. Die Bewegungen, welche dem Körper, der Seele, dem Geist, Herz … unglaublich gut tun.

Das Yoga mit viel interessanten Hintergrundinformationen und den Übungen welche für jeden Einzelnen abgestimmt waren.

Keine Competition Yoga. Nein, einfach Yoga für sich um bei sich anzukommen. 

Der ausgewählte Ort voller Energie. Ruhe. Just a happy place.

Ich kann das Yoga by und von Christine nur empfehlen.

WARUM: Weil es einem zum nächsten Level im Leben bringt. Weil es das Herz ❣ öffnet. Weil es Kraft gibt. Weil es Ruhe im Denkorgan gibt. Weil man entschleunigt. Weil man endlich verbunden ist. Weil es Spass macht. Weil es das Gefühl der Verbundenheit gibt.

DANKE 🙏 aus tiefsten Herzen für diese inspirierende einzigartige Woche.

A.G. aus Z.

 

onthewaytours GmbH        

Manuelstrasse 55, 3006 Bern      031 535 78 58 / 078 753 53 36

info@onthewaytours.ch