ONLINE YOGA & MEDITATION

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag: 19.30 - 20.30 Uhr

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag: 10.00 - 11.00 Uhr


Bitte melde dich auf info@onthewaytours.ch an, damit ich dir den Link zur Zoom schicken kann. Ich freue mich sehr, denn jetzt ist es umso wichtiger im Atem, zentriert und in Ruhe zu sein und sich zu bewegen. 


Die erste Stunde ist eine Schnupperstunde, wozu du herzlich eingeladen bist. Danach ist pro Stunde CHF 23.-, ein Zehnerabonnement CHF 200.-

 

Wenn du eine Privatstunde möchtest, zeitlich flexibel und auf deine Bedürfnisse zugeschnitten, vertraue ich auf deine Selbsteinschätzung. 

 

 

Ich praktiziere Yoga und meditiere seit über 30 Jahren, beides ist fester Bestandteil in meinem Alltag. Dies möchte ich auch in meinen Kursen weitergeben, wie Sie mit 20 Minuten regelmässigem Üben eine grosse Veränderung spüren, sowohl körperlich wie seelisch.  

 

Bewegte, geführte und stille Meditationen und Mantras singen, gehören ebenso dazu wie die Engelskarten, die Ihnen bei verschiedenen Themen, weiterhelfen können. 

 

 


Testimonials

Yoga & Meditation Waldhaus, Lützelflüh

 

Grossen Dank,  dass ich durch dich diese wunderbaren Erfahrungen machen durfte. Erfüllt vom super Chakra und Yoga Weekend in Lützelflüh.

M.W. aus A. 

 

Yoga & Meditation & Rituale Schweibenalp

 

Danke für all die wertvollen Yoga Inputs. Die Sorgfalt und Klarheit deiner Ausführungen haben mich neu zum Yoga hingeführt. Auch die Gestaltung des Raumes, der ganze Ablauf hat bei mir sehr positiv nachgewirkt. 

C.S. aus H. 

 

Seit  den Yoga Tagen fühle ich mich so wohl in meinem Körper, so rund und geerdet. 

D.S. aus T.

 

Ich möchte  Christine und Sandra von Herzen danken für die lehrreichen und erfüllten Tage, die ich auf der Schweibenalp verbringen durft. Behutsam und mit viel Herzblut habt Ihr die Gruppe geführt, gelenkt und entfalten lassen.

Ich fühlte mich sehr liebevoll begleitet von Euch beiden. 

Das Programm war genau richtig. Das Abwechseln von Yoga, Meditation, Ritualen und Pausen war für mich sehr stimmig. 

A.M. aus S.

 

 

Yoga & Meditation & Heilenergie Retreat Wales

Gut aufgebaut und kompetent vermitteltes Yoga und schöne Meditationen in einem gastfreundlichen Haus in einer wundervollen Umgebung in der Natur und am Meer – was will man/frau mehr! Eine wunderbare Kombination, wohltuend, erholsam und anregend zugleich. Vielen Dank für diese schöne Woche!

T.B. aus Bern

 

Das Yoga guttuend, die Meditation entspannend, das Haus wunderschön, das essen köstlich, die Landschaft berührend, das Gesamtpaket perfekt.

C.M. aus Burgdorf

 

Christine und Daniel machten diese Woche zu einer speziellen, aussergewöhnlichen Woche.

Ihre Worte zur richtigen Zeit.

Die Musik. Das Tanzen. Die Bewegungen, welche dem Körper, der Seele, dem Geist, Herz … unglaublich gut tun.

Das Yoga mit viel interessanten Hintergrundinformationen und den Übungen welche für jeden Einzelnen abgestimmt waren.

Keine Competition Yoga. Nein, einfach Yoga für sich um bei sich anzukommen. 

Der ausgewählte Ort voller Energie. Ruhe. Just a happy place.

Ich kann das Yoga by und von Christine nur empfehlen.

WARUM: Weil es einem zum nächsten Level im Leben bringt. Weil es das Herz ❣ öffnet. Weil es Kraft gibt. Weil es Ruhe im Denkorgan gibt. Weil man entschleunigt. Weil man endlich verbunden ist. Weil es Spass macht. Weil es das Gefühl der Verbundenheit gibt.

DANKE 🙏 aus tiefsten Herzen für diese inspirierende einzigartige Woche.

A.G. aus Z.

onthewaytours GmbH        

Manuelstrasse 55, 3006 Bern      +41 78 753 53 36

info@onthewaytours.ch

 

Bankverbindung:

Berner Kantonalbank AG, 3011 Bern

IBAN: CH85 0079 0016 9386 2933 5           PC 30-106-9         BIC/SWIFT: KBBECH22XXX